Das Helmholtz Zentrum München

  • Das Helmholtz Zentrum München verfolgt als Deutsches Forschungszentrum für Gesundheit und Umwelt das Ziel, personalisierte Medizin für die Diagnose, Therapie und Prävention weit verbreiteter Volkskrankheiten wie Diabetes mellitus, Allergien und chronische Lungenerkrankungen zu entwickeln. Dafür untersucht es das Zusammenwirken von Genetik, Umweltfaktoren und Lebensstil.

Givenchy Blazer aus Crêpe

w8a4jmkhBW

Givenchy Blazer aus Crêpe

Givenchy Blazer aus Crêpe

Dieser Style aus der Resort 2018 Kollektion überzeugt uns vor allem aufgrund der maskulinen Schnittes in Fuchsia. Das längere Blazer-Modell aus feinem Crêpe-Material wurde in Italien per Expertenhand gefertigt ein Knopfverschluss sowie Seitentaschen runden das Design ab. Wir tragen es offen zu hellen T-Shirts sowie passender Stoffhose.

Givenchy Blazer aus Crêpe Givenchy Blazer aus Crêpe Givenchy Blazer aus Crêpe